„Eisprinzessin“ von Lisa Graf-Riemann

Mein Blog ist umgezogen. Die Rezension findet Ihr jetzt hier.

Advertisements

7 Kommentare

  1. Dankeschön, Gesa, für diese schöne Rezension! Du hast wirklich schnell gelesen, denn ich glaube, du bist die erste.
    ** Ich dachte da an dieses Gericht: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwiebelrostbraten
    *** Zu den Drogen sag ich nur, dass ich die Szene unbedingt wieder lesen muss, wenn du sie so gut findest.

  2. Liebe Lisa, wahrscheinlich bin ich einfach zu wenig küchenaffin 🙂

  3. Silke · · Antwort

    Oh, wie fein, Kommissar Meißner, der …., ist wieder da! Rückt sofort auf, wenn Das blaue Buch ausgelesen ist (heißt wirklich so). (@Lisa, ich schreib dieses eine Wort nicht öffentlich, über das du so lachen musstest. Vielleicht hat er sich ja auch gebessert. ;-)) Danke fürs Appetitmachen, liebe Gesa!

    1. Vielleicht hat er sich ein bisschen gebessert, zumindest hat er mehr Einsicht in seine Unzulänglichkeiten gewonnen. Ich habe übrigens dieses Wort von dir gleich aufgegriffen und es erscheint sogar im Buch 😉

  4. Verdammt, muss ich jetzt alles noch einmal lesen?? Und ja, ich finde, er hat sich gebessert, im Rahmen seiner Möglichkeiten 🙂

  5. Silke · · Antwort

    Lisa, du machst Witze! 😀 Ich bin gespannt.

  6. […] großen Stapel zu gewinnen: Passend zum Oktober, in dem die nassen Betten so schlecht trocknen, die Eisprinzessin von Lisa Graf-Riemann. Beantwortet mir dazu bis übermorgen (20.3.) um 12 folgende Frage: Welche […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kreuzundquerbeet

Gänsezahn und Löwenblümchen.

Ist das jetzt der Urlaub?

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

Tobias Wimbauers Blog

Notizen aus der Bücherhöhle

Bridgekeeping Traveller

Explore. Dream. Discover.

is a blog

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

eimerchen's spillage

A bucket full of feelings, thoughts, and confusion

%d Bloggern gefällt das: