Mein Leben ohne Ponyhof

Mein Blog ist umgezogen. Den Artikel findet Ihr jetzt hier.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Das mit den Lernprozessen kenn‘ ich. So richtig schön drastisch hat das mal eine Mutter an der Ostsee zu ihrem älteren Sohn gesagt, der dem kleineren Schwimmen beibringen wollte. „Er will es nicht lernen, er will es können!“ That’s it – das wollen Menschen nicht nur, wenn sie vier Jahre alt sind.

  2. LOL! „Wenn ich unentspannt sein will, brauche ich dazu kein Pferd.“ Genialer Kommentar! Ne ich auch nicht, geht wunderbar ohne. Allerdings bin ich als Nichtreiterin auf einem Pferderücken wirklich extrem unentspannt 😉 Hab als Kind ständig die „tollen“ Britta-Bücher geschenkt gekriegt (Britta rettet ein Pferd, Britta reitet in den Sommer etc) und obwohl ich normal auch fast alles lese was man mir in die Hand drückt ging das nun wirklich nicht, trotz des Namens 😉

    1. Du Undankbares! Was hätte für eine tolle Pferde-Britta aus Dir werden können. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kreuzundquerbeet

Gänsezahn und Löwenblümchen.

Ist das jetzt der Urlaub?

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

Tobias Wimbauers Blog

Notizen aus der Bücherhöhle

Bridgekeeping Traveller

Explore. Dream. Discover.

is a blog

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

eimerchen's spillage

A bucket full of feelings, thoughts, and confusion

%d Bloggern gefällt das: