Süße Bilder von Tirili (Brief 31)

Mein Blog ist umgezogen. Den Brief findet Ihr jetzt hier.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Tüllscheibengardinen? ist ein Schnellschuss

  2. Vielleicht heißt das mysteriöse Wort „Tüllscheibengardinen“? Es wäre zwar ein merkwürdiges „s“ bei den Scheiben, aber vielleicht ist ja ein s nach alter Art reingerutscht?

    Interessant übrigens, dass die „Schreibarbeit“ inzwischen vom Bruder auf seine Ehefrau übergegangen zu sein scheint…

  3. Hach, Ihr seid alle so toll! Ich habe die Tüllscheibengardinen schon eingesetzt. Dass das s komisch aussieht, ist kein Wunder. Ingrid hat es nicht so mit der leserlichen Schrift. Die Schreibarbeit ist nur vorübergehend bei ihr, demnächst kommt noch ein Brief von ihr, dann wieder lange nichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kreuzundquerbeet

Gänsezahn und Löwenblümchen.

Ist das jetzt der Urlaub?

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

Tobias Wimbauers Blog

Notizen aus der Bücherhöhle

Bridgekeeping Traveller

Explore. Dream. Discover.

is a blog

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

eimerchen's spillage

A bucket full of feelings, thoughts, and confusion

%d Bloggern gefällt das: