Album 1.14

Mein Blog ist umgezogen. Den Artikel findet Ihr jetzt hier.

Advertisements

5 Kommentare

  1. Meine Kunstlehrerin am Gymnasium hieß „von Mandelsloh“…

    1. Oh! Spannend! Ich nehme mal nicht an, dass Ihr noch in Kontakt steht, sonst könntest Du sie ja mal drauf ansprechen 🙂

  2. Nein, kein Kontakt mehr. Bin mir aber auch nicht sicher, wo ich so drüber nachdenke, ob sie den Namen vielleicht nur angeheiratet hat.

    1. (Stelle gerade fest, dass Olli „Dittsche“ Dittrich auf derselben Schule war wie ich. Und im selben Sportverein. Sowas.)

      1. Was so ein alter Albumseintrag alles auslösen kann … ich freue mich, dass ich Dir auf diese Weise bei der Vergangenheitsbewältigung zur Seite stehen kann. Werde gleich mal den nächsten Eintrag vorbereiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kreuzundquerbeet

Gänsezahn und Löwenblümchen.

Ist das jetzt der Urlaub?

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

Tobias Wimbauers Blog

Notizen aus der Bücherhöhle

Bridgekeeping Traveller

Explore. Dream. Discover.

is a blog

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

eimerchen's spillage

A bucket full of feelings, thoughts, and confusion

%d Bloggern gefällt das: