Puschel-Schüttel-Strubbel-Monster

Mein Blog ist umgezogen. Den Artikel findet Ihr jetzt hier.

Advertisements

5 Kommentare

  1. HA! Die kenne ich! Das ist LOLO, sie wohnte bei mir in der Straße und – ich schwöre – sie sah genauso aus! Passenderweise trug sie oft weiße Marlenehosen, weiße Wurst-in-Pelle-T-Shirts und ehemals rote, schon extrem ausgelatschte Halbschuhe (oder wie man zu sowas sagt).

    1. Also immerhin die Schuhe passend zu den Haaren!

  2. Das ist Herr Schleimbeutel. Ganz klar. Immer wenn er sich aufregt, wird er jedoch zum Superhelden Staticman. Fasst man ihn dann an, bekommt man einen elektrischen Schlag, und er regt sich wieder ab.

    1. Interessant. Ein Superheld, dem man beim Abregen behilflich sein muss. Nicht schlecht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kreuzundquerbeet

Gänsezahn und Löwenblümchen.

Ist das jetzt der Urlaub?

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

Tobias Wimbauers Blog

Notizen aus der Bücherhöhle

Bridgekeeping Traveller

Explore. Dream. Discover.

is a blog

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

eimerchen's spillage

A bucket full of feelings, thoughts, and confusion

%d Bloggern gefällt das: