Ein- statt Entfaltung

Mein Blog ist umgezogen. Den Artikel findet Ihr jetzt hier.

Advertisements

8 Kommentare

  1. Hey Gesa, hast Du nicht auch meinen Engel schon gesehen???

    1. Engel? Engel? Hast Du Tine Wittler zum Engel gefaltet?

  2. Gesa, was für ein spannendes Buch (schade, das kein Hütehund dabei ist)! Ich hab 5 Schafe gezählt. Und alle anderen, die sich jetzt melden, haben bestimmt mehr oder weniger 😉 Berichtest du uns auch von der Herzbrücken-Aktion? Bitte, bitte, bitte!

  3. Und ich schicke noch ein „s“ fürs erste „das“ hinterher. Ich bin heute ein wenig zu sparsam.

    1. Sparsamkeit ist eine Tugend und selbstverständlich werde ich berichten. Wir sind schon entsetzlich gespannt. Noch 32 Tage!

  4. Und davor bekommt ihr Besuch aus München! Gefühlt fast so weit weg wie Afghanistan.

    1. Bekommen wir? Oh!! Wat freu ick mir!

  5. Ich zähle 6 Schafe. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kreuzundquerbeet

Gänsezahn und Löwenblümchen.

Ist das jetzt der Urlaub?

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

Tobias Wimbauers Blog

Notizen aus der Bücherhöhle

Bridgekeeping Traveller

Explore. Dream. Discover.

is a blog

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

eimerchen's spillage

A bucket full of feelings, thoughts, and confusion

%d Bloggern gefällt das: