Blogger schenken Lesefreude: „Alles Yoga!“ von Amiena Zylla

Mein Blog ist umgezogen. Den Artikel findet Ihr jetzt hier.

Advertisements

18 Kommentare

  1. Mir gefällt das Bild links unten am besten – Yoga beim Telefonieren. Haben die mich beobachtet???
    😉
    Danke für den Werkstattbericht!

  2. Mir gefällt das „Maiskolben-Fliegen“-Bild am Besten. Denn es symbolisiert so schön, dass gesunde Ernährung von gesunder Ernährung gefolgt wird. Wenn man frische Sachen isst, hat man automatisch Lust auf mehr frisches. Und dann geht es dem Körper besser und jede Bewegung macht mehr Spaß 🙂

  3. Mir gefällt das Bild im Auto. So verbringe ich gefühlt viele Stunden:)

  4. Ich mag gleich das erste Bild: Völlig entspannt auf dem Bürostuhl, das Fläschen und die Einkaufstausche daneben.

  5. Das auf dem Berg. Ganz klar – völlig eins mit sich selbst im Hier und Jetzt!

  6. Oh, was für eine tolle Idee! Und danke für das Interview, das macht das Buch gleich noch mal viel interessanter! Mit gefällt das Bild mit dem Maiskolben auch extrem gut, aber auch das mit dem Kuchen =) Eigentlich sind sie alle fabelhaft und ich könnte mir gut vorstellen, dieses Buch an meine Schwester zu verschenken, die bisher nur eine Yoga-DVD besitzt 😉
    Viele liebe Grüße
    Julia

  7. christagoede · · Antwort

    Ich würde gerade gerne schaukeln und mich entspannen – deswegen mag ich das Schaukelbild ;o))

  8. Hallo, ich mag gerne das mit der Straßenbahn, das erinnert mich an mich selber ! Iregndwie immer in Eile 🙂 LG Rebecca

  9. Also mir gefällt der Ritt auf dem Maiskolben am besten. Sollte mal überlegen selbst welchen anzubauen. Auf jeden Fall aber welchen für heute Abend zum grillen besorgen.

    Und über das Buch würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Sonnige Grüße
    Anja

  10. Mein Lieblingsbild? Ganz eindeutig: Der Schlag mit dem Hammer auf den Wecker. Könnte fast ich sein – ich weiß schon, warum ich mir einen runden Wecker angeschafft habe, der kann sich selbsttätig äh.. -rollend in Sicherheit bringen 🙂

    lg, Birte

  11. Alena Fischer · · Antwort

    Es wäre unglaublich toll ein buch geschenkt zu bekommen ♡ ich liebe deine arbeit einfach liebe amiena!
    Mache jeden zweiten tag ein programm mit den happy&fit videos. Soooo toll motivierend! ♥

  12. Mir gefällt das Bild mit dem Baby auf der Schaukel.

  13. Ich finde das Bild auf dem Bürostuhl großartig, da es sehr gut symbolisiert, dass man selbst bei großem Stress die Ruhe behalten sollte

  14. Mir gefällt das mit dem Stuhl, babyflasche und Tasche am Besten. Denn das repräsentiert sehr gut die Frau von heute. Man möchte erfolgreich, attraktiv und gelassen sein. Das Bild spricht genau das an.

  15. Manuela Rossa · · Antwort

    mir gefällt am besten das Bild mit der Schaukel, weil es richtig süß aussieht.

  16. Mir gefällt am besten die Frau auf dem Berg, nach dem Motto die Welt liebt mich und ich liebe die Welt, ist ein Spruch, aber ich weiß nicht von wem.
    Liebe Grüße Sonja

  17. Melissa Brosig · · Antwort

    Liebe Gesa,
    vielen Dank für das tolle Interview mit Amiena. Ich mache selber seit einem Jahr regelmäßig Yoga mit Happy & Fit und freue mich jedes Mal über Amienas Art und ihre Freude an der Sache.
    Am besten gefällt mir das Bild auf dem Berg, da es für mich ein Zwischending von Aufbruchstimmung und Meditation repräsentiert. Der beste Platz, um mit dem Sonnengruß in den Tag zu starten. Hätte ich nur selber einen Berg ….
    Würde mich über eines ihrer Bücher sehr freuen.
    Liebe Grüße

  18. DANKE! Die Buchgewinne sind angekommen – ich habe ja tüchtig abgeräumt bei dir. 🙂 Das Yogabuch ist ja wirklich hübsch. Ich habe bisher nur durchgeblättert, aber schon hübsche Übungen entdeckt, die ich im Büro machen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kreuzundquerbeet

Gänsezahn und Löwenblümchen.

Ist das jetzt der Urlaub?

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

Tobias Wimbauers Blog

Notizen aus der Bücherhöhle

Bridgekeeping Traveller

Explore. Dream. Discover.

is a blog

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

eimerchen's spillage

A bucket full of feelings, thoughts, and confusion

%d Bloggern gefällt das: