Mein geliebtes Blättchen (Liebesbrief 19) 1.11.39

Mein Blog ist umgezogen. Den Artikel findet Ihr jetzt hier.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Ich bin schwer enttäuscht. Keine Superhelden in Gesahausen. Dabei hatte ich mir so viel von Herrn Schleimbeutel erwartet. Nur nicht, dass er sich gegen seinen Namen wehrt.

    1. Ja, ich war auch überrascht. Andererseits hat er bei der Erwähnung von „Staticman“ kurz zusammengezuckt, als hätte ich ihn irgendwie ertappt. Ich bleibe dran.

  2. […] geradezu niedlich, wie Ihr Euch alle geduckt habt nach der Tine-Wittler-Ankündigung vom letzten Dienstag. Ich kann das gut verstehen. Tine Wittler ist wahrscheinlich auch ganz froh, denn sie möchte […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kreuzundquerbeet

Gänsezahn und Löwenblümchen.

Ist das jetzt der Urlaub?

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

Tobias Wimbauers Blog

Notizen aus der Bücherhöhle

Bridgekeeping Traveller

Explore. Dream. Discover.

is a blog

WER KRAMT, DER FINDET. Jetzt findet Ihr mich auf www.gesakram.de

eimerchen's spillage

A bucket full of feelings, thoughts, and confusion

%d Bloggern gefällt das: